Mittwoch, 1. Mai 2013

Epilog Season 3

Ich starb einen zweiten Tod, und diesmal gab es keinen Zurück. Kein Wiederkommen. Man besitzt nur das eine Leben, und dies ist kostbar. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit Liam verbracht. Vielleicht waren die Erinnerungen an uns nur tief in mir vergraben. Und ich musste nur lange danach suchen.
Sie wurde auf den gleichen Friedhof wie Cathrine beigesetzt. Nur wenige Schritte entfernt. Es war ein kalter Herbstmorgen und die Blätter tanzten im Wind umher. Still versammelten sich Angehörige um ihr Grab und beteten, das es ihr nun besser ging. Lauries Eltern erfuhren von Liam die ganze Geschichte, was einer Weltreise gleich kam. Sie weinten, wie jeder es von ihnen tat, doch im Herzen exsistierte das fröhliche Mädchen mit den pinken Schopf weiter.

ENDE

1 Kommentar:

  1. whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was für ein unerwartetes Ende T_____T
    Gut weil es so unerwartet ist, aber ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei ist O.O Schade das es kein Happy End gibt >.< Oder gerade deswegen gut? Ich weiß es nicht. Es ist auf jeden Fall sehr sehr unerwartet!
    Aber wie immer sehr gut geschrieben ^.^ Glückwunsch zum Ende ;)
    Ich hab die Story sehr gern gelesen und hoffe, dass noch mehr von dir kommt =) Würde mich wirklich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen