Link Me

Hier habt ihr die Möglichkeit, meine Seite zu verlinken. Bitte ladet die Buttons/Banner selbst auf euren Server hoch! Ich setze allerdings die eine oder andere Regel vorraus:

• Der Kontakt zu meinen Partnern ist mir wichtig. Desshalb möchte ich, das ihr euch auch mal ab und zu mal meldet, Feedback gibt... Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag meine Seite stalken, aber ein kleiner Besuch wäre nicht schlecht.

•  Mehrere Updates pro Monat setze ich ebenfalls vorraus! Eure Page sollte keineswegs gammeln. Wenn nach 2 Monaten kein Update mehr erfolgte, lösche ich euch aus meiner Liste.

• Ich nehme nur Pages auf, die etwas mit Anime/Mangas zu tun haben. Bevorzugt sind Staffelpages






Anfragen könnt ihr per Kommentarfunktion oder über Shoutbox ^ _ ^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen