Fanclub

Der kleine Fanclub von Lils ist wieder eröffnet. Wenn ihr Fan meiner Seite seid, habt ihr die Möglichkeit, euch hier anzumelden. Völlig kostenlos & ohne weitere Verpflichtungen.

Hinterlasse mir dazu einfach einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail mit folgenden Angaben [sullivan_laurie@ymail.com]:

•Nickname
•Alter
•E-mail
•Homepage
•Favoriten
•Couple
•Wünsche
•Staffel (Staffel 1, 2 oder 3)
•Icon (richtet sich nach Auswahl der Saffel!)
•Nachricht

Derzeit habe ich 05 Mitglieder:


#01

Nickname Lulu
Alter 20
E-Mail @
Homepage http://
Favoriten Laurie, Liam
Couple Laurie & Liam
Wünsche Pls weiter schreiben und nicht aufhören *_*
Message Iiiich liebe die Kapitel einfach und verschlinge sie immer gern -^.^- Ich bin schon mega gespannt wies weiter geht *_*
Kommentar Dankeschön für deine Anmeldung, mein erster Fan Ich bemühe mich auch weiterhin, super spannende Kapitel zu verfassen 


#02

Nickname Jade
Alter 19
E-Mail @
Homepage http://
Favoriten Liam
Couple Laurie & Liam <33
Wünsche So weiter machen wie bisher, und weiter Episoden im Sekundentakt scheiben :DDD
Message Ich finde die Story & die Kapitel einfach super, vorallem vom Schreibstil her :3 Mach auf jedenfall so weiter, denn die Seite ist eine schöne Abwechslung von den üblichen Staffelpages :)
Kommentar Vielen Dank für deine Anmeldung. Und natürlich werde ich meine Kapitel im Sekundentakt verfassen.


#03

Nickname Ilaine
Alter 18
E-Mail @
Homepage http://
Favoriten Laurie, Liam, Cathrin
Couple Laurie & Liam
Wünsche Es hat sich ausgewünscht, in deiner Story ist alles vorhanden *O*
Message Ach du kaka Oò es ist immer noch etwas schwer zu glauben, dass du dem ein Ende gesetzt hast, aber ich habe mir deine Kapitel gerne durchgelesen ;), WAAAHA ausgerechnet gegen Ende melde ich mich an irgendwie traurig :,( aber ich hoffe, dass du weiter im Web aktiv bleibst. Die Story ist fantastisch obwohl du Bilder von Arina verwendest
ლ(ಠ益ಠ)ლ aber... Es war fantastisch gewesen. Ich habe mitgefiebert und konnte auch einige Begriffe dazulernen, die ich noch nicht mal kannte. So sage ich dir gib mir bescheid wenn du wieder eine neue Story im Web anfängst I luv your stil <3
Kommentar Auch wenn du dich erst am Schluß angemeldet hast, freut es mich dennoch, dich im Fanclub begrüßen zu dürfen.Sollte es wieder mal soweit sein, melde ich mich mit einer neuen Story.


#04

Nickname Cherry
Alter 19
E-Mail @
Homepage http://
Favoriten Laurie, Liam
Couple Laurie & Liam
Wünsche noch viel mehr chapter^^
Message Die erste Staffel ist sehr vielversprechend. Es haben sich aber doch so einige Rechtschreibfehler hineingeschmuggelt. Der Schreibstil ist ein wahnsinn! Die Story ebenfalls! Leider ist es mir mit dem Handy nicht moeglich die Navi der einzelnen Staffeln im Bild anzuklicken um auch unterwegs zu lesen *_* Vielleicht könntet ihr da ja ändern:)
Kommentar Ich bedanke mich recht Herzlich für deine Anmeldung. Bitte lese dir auch unbedingt die zweite und dritte, kommende Staffel durch . Was die Navi betrifft, werde ich mal schauen, was sich da machen lässt.

#05

Nickname Mai
Alter 17
E-Mail @
Homepage http://
Favoriten LAURIIIIE *w*
Couple Laurie & Liam <33
Wünsche mehr superspannende Chapter *w*~
Message Nachricht: Uiiii ich les deine Story schon eine ganze Weile.... & hab jetzt erst bemerkt dass es einen Fanclub gibt xD""""" Also erstmal: Deine Story ist echt der hammer!!! *w* Jedes einzelne Kapitel ist megaspannend & ich freu mich jedesmal, wenn ich wieder zum Lesen komme <3 Man kann sich supergut in Laurie hineinversetzen & ich liiiiiebe sie <3 Du schaffst es wirklich in jeeedes einzelen Kapitel einen Spannungspunkt reinzubringen, es wird wirklich nie langweilig ôô & die Beziehung zwischen Laurie & Liam ist ja mal megasüüüß~ <3 *Spoiler:* Schon am Anfang als er sie vor Aaron "rettet"~ hnnnnnnn <33 *Spoiler ENDE* Außerdem find ich es supertoll, dass du Bilder von Arina Tanemura verwendest, ich liebe sie <3
Mach weiter so!! =) <3
KommentarVielen Dank für deine Anmeldung *o* Es freut mich sehr zu hören, das dir meine Kapitel so sehr gefallen >//< Ich hoffe doch sehr, das dir auch die anderen Kapitel zusagen werden. Viel Freude am Lesen der weiteren Kapitel :3




1 Kommentar:

  1. Ich kann lulu da auch nur vollkommen zustimmen *nick nick* die neuen mini icons im FB sind wirklich zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen