Mittwoch, 1. Mai 2013

Abschlusswort

Wie ihr sehen könnt, habe ich heute das letzte Kapitel von Lils online gebracht. Ein gutes Datum, oder? Mit 3 Staffeln wäre meine kleine Story abgeschlossen; und ich muss hinzufügen, das ich keine Happy Ends mag~ Irgendwie... Vielleicht reißt der Epilog das Ganze noch etwas raus.

Eigentlich würde ich viel mehr schreiben wollen... aber jetzt, wo ich es geschafft habe, die Story in 3 Staffeln abzuschließen, will mir nichts einfallen. Das ursprünglich nur eine Staffel geplant war, ist jeden klar.  Ich hätte es nicht für möglich gehalten, überhaubt eine Story abschließen zu können. Doch dank der vielen Kommentare von treuen Lesern ist mir die Motivation nie ganz abhanden gekommen. Es hat Spaß gemacht, über die nächsten Episoden zu grübeln und seine Ideen festzuhalten. Auch wenn die Umsetzung nicht immer ganz einfach war. Ebenso der Umzug auf Blogspot, wo mir meine Kreativität in Sachen Layouts verloren gegangen ist. Ob die Story und ihre Kapitel gut ist, entscheiden die Leser. Mir stellen sich zum Schluß zwei Fragen, ohne überheblich zu klingen; war Lils eine der ersten Staffelpages, die auf Blogspot umgezogen sind? Und gibt es im großen WWW eine Staffelpage, die ebenso schon abgeschlossen ist? Ganz egal, ob es sich dabei nur um eine Season oder mehrere handelt.

Ehe ich noch mehr Quark zusammenschreibe, höre ich lieber auf...^^
An neue Projekte sitze ich schon wieder, und ich hoffe, sie schaffen es ebenso soweit. Haltet einfach nach meinen Lieblingsavatar von Laurie Ausschau ;) -> siehe Profilbild


1 Kommentar:

  1. Thanκ you for еѵeгу othеr infоrmativе wеb site.

    Wheгe else may just I get that tуpe οf informatіon writtеn in suсh an idеal appгоaсh?
    I've a venture that I'm ѕіmрlу nοw operаtіng οn, and І hаvе
    beеn at the glance οut fоr such іnfoгmation.


    Αlsο vіsit my blοg post: Payday Loans

    AntwortenLöschen