Dienstag, 5. März 2013

Endlich geht es weiter~

Vielleicht hat der eine oder andere gedacht, ich wäre schon tot und hier tut sich nichts mehr.... Mein letztes Uppi war auch i-wann Anfang des Jahres. In der Zwischenzeit hatte ich immer wieder stückweise am aktuellen Kapitel geschrieben, doch erst heute habe ich den Großteil zuende geschrieben. Meine Motivation ging leider oft auch flöten xx~ Ideen hatte man, nur aufschreiben wollt eund konnte man sie nicht~ Aber wie ihr sehen könnt; Kapitel 67 ist online.

Ein neues Design darf auch nicht fehlen, wobei Design übertrieben ist. Hab nur den Header ausgetauscht, sowie neue Pattern hochgeladen. Ganz in rosa~ Obwohl ich nicht der größte Fan davon bin |D Aber die kühlen Farben passen einfach nicht mehr, oder?

Kommentare & Feedbacks werde ich später bearbeiten & beantworten. Die Partner werde ich dann auch mal wieder ausmisten~

Ich hoffe, ich komme jetzt wieder etwas schneller vorran mit dem schreiben ><
Bezüglich Days of Darkness... Da sieht es zurzeit noch düster aus. Bisher habe ich mich immer noch nicht mit den alten Episoden auseinandergesetzt. Da fehlt es mir immer noch an gewissen Ideen. Ein Umzug auf einen neuen Server ist sowieso unvermeidlich. Es steht also noch in den Sternen, ob ich mit der Page zurückkomme. Erstmal muss ich versuchen, hier fertig zu werden ><

Laurie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen