Montag, 7. Januar 2013

Nächstes Kapitel

Ein neues Kapitel ist online ^_^ Endlich geht es weiter. Zurzeit komme ich wirklich zu gar nichts x.x Die Arbeit hat einen besonders zu Weihnachten sehr eingeengt und eine Blasenentzündung hatte ich auch noch bekommen.... >< Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht. Bei mir blieb es sehr bescheiden^^""

Zum neuen Kapitel: Ein neuer Chara scheint im Anmarsch zu sein. Und immer noch gibt es keine Spur von Laurie.... Ich hoffe, mit 80 Kapiteln werde ich die komplette Story endlich abschließen können. Oder werden es am Ende dann doch noch 100 Kapitel? xD Lasst euch diesbezüglich einfach überraschen. Solange mir zwischendurch die ideen nicht ausgehen. das Ende steht ja schon fest... ♪

Ich arbeite auch an neuen Kurzgeschichten. Allerdings weiß ich nie so genau, aus welcher Serie ich die Charas nehmen soll >< Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit...

Laurie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen