Samstag, 22. Dezember 2012

Kleines Weihnachtswunder

Oha... so kurz vor Weihnachten ist es mir doch tatsächlich gelungen, das nächste Kapitel online zu bringen. In letzter Zeit ist viel passiert, so, das ich meine Projekte ziemlich vernachlässigt habe. Ja, zeitweise hatte ich sogar das Gefühl bzw. mit den Gedanken gespielt, die ganzen Storys sind doch lächerlich... Aber ganze drei Staffeln sprechen eine andere Sprache. Und so kurz vorm Ziel kann ich schlecht aufgeben, oder? Und letztendlich ist mir auch mein Lappi abgeschmiert, so das ich mir erstmal einen Neuen kaufen konnte, sowie neues Grafikprogram~
Nun gut... genug gelabbert. Ich hoffe, euch gefällt das aktuelle Kapitel. Und ich hoffe, es geht nun wieder etwas bergauf mit dem schreiben^^

Pagetechnisch hat sich in den letzten Stunden/Tagen getan. Meinen Blog Alice lost her clock habe ich gelöscht. Ich hatte einfach keine Ideen mehr, da i-was zu verfassen. Auch Days of Darkness habe ich erstmal auf Eis gesetzt. Ich komme bei den Epis einfach nicht mehr weiter. Das frustet einen total >< Erstmal möchte ich Lils abschließen, damit ich wieder einen freieren Kopf habe, für andere Ideen~ Nicht, das ich diese Page als Last empfinde^^ Keine Bange...^^

Ich wünsche noch frohe Festtage <3

Laurie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen