Sonntag, 4. November 2012

Neue Bilder~

Endlich geht es weiter. Über die geposteten Gückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank *knuff* Und heute bringe ich das 63. Kapitel mit, was ich wieder in einen Zug geschrieben habe ^_^ Derzeit geht es mir wieder ganz leicht von der Hand. Und ein paar Bilder habe diesmal auch gefärbt. Darunter auch Shonen-Ai-Pics ;3 Ich habe sie unter die Gruppenbilder gepackt, da es davon sowieso nicht so viele gibt^^" Ob sich da gänzlich eine neue Kategorie lohnen ist fraglich.
Über Feedbacks würde ich mich wie immer sehr freuen

Laurie

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind super *_* Bitte mehr! *hehee*
    Danke für deinen Kommi zu "School Pages!"
    Ich finde, dass beide Versionen, die Handgemachte und die PHP Version Vor- und Nachteile hat. Eine Handgemachte ist halt persönlicher.

    AntwortenLöschen