Dienstag, 30. Oktober 2012

Happy Birthday Love is like suicide


Endlich ist es soweit: Lils wird 1 Jahr alt ^__^ Und das muss doch gefeiert werden, oder?
Ich könnte jetzt in Nostalgie verfallen und sagen, wie toll es doch ist, das die Page die vielen Monate überstanden hat... aber das wäre Gefühlsdusselei xD Mein Ziel, die 3. Staffel zu beenden, habe ich nicht geschafft; dafür habe ich das 62. Kapitel online gestellt. Ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist, eine Yaoi-Szene zu  beschreiben oO Die aber sowieso gar nicht so lang ist...

Der Fanclub ist auch wieder zurück, wenn ihr einen Blick auf die Navigation wirft. Ich habe lediglich die Icons erneuert, die etwas Mini sind xD Wer sich anmelden will, kann mir eine Mail schreiben oder einfach einen Kommentar hinterlassen =3

Mein nächstes 'Ziel' ist es, die 3. Staffel noch bis Jahresende zu schaffen. Obwohl es ja eigentlich zum heutigen Geburtstag geplant war. Ich werde auch schauen, wie ich in der Zeit mit Days of Darkness vorrankomme. Gut möglich, das euch also Anfang des Jahres eine neue Story erwartet ^_^ Wobei ich noch schaue, welche Charaktere sich eignen könnten. Bis dahin ist noch etwas Zeit.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen vielen Besuchern bedanken. Sei es auf Taess gewesen oder hier auf Blogspot. Ich freue mich immer sehr über das Feedback der einzelnen Kapitel; und wenn es nur ein kleiner Schnipsel ist. Ganz besonderer Dank geht an Lulu ♥ Eine große Motivation, die Kapitel auch fortzusetzen und weiterzuschreiben. Denn du hast zu vielen Kapiteln deinen Senf dazugegeben.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag <3

Edit: Um allen Missverständnissen aus den Weg zu gehen: Mit der 3. Staffel ist Lils entgültig abgeschlossen. Specialepisoden sind bis dahin nicht geplant. Stattdessen erwartet euch eine komplett neue Story(s) ^_^

2 Kommentare:

  1. HAPPPPYYYYY BIRTTTTHDAAAAAY!!!!!!!!!!! *dich umknuddel*
    1 Jahr *___* Hoffentlich wirds noch ein weiteres!!!
    Die Mini Icons im Fanclub sind voll süß xD
    Ich freu mich schon auf die nächste Staffel *_* Aber erst mal muss ich die 62ste Episode jetzt lesen *schon ganz gespannt ist*
    Auch auf die Yaoi Szene =)

    Uii dankeee zurück <3 Ich liebe deinen Schreibstiel und deine Ideen und freue mich rießig wenn ich dich motivieren kann *_* Bitte hör nie auf zu schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute du :) Es ist immer schön wenn man weiß dass die Seite 1 Jahr alt ist dass was mich immer noch traurig macht dass du LILS abschließt aber ich denke es muss immer irgendwann eine Zeit kommen wo man sich selber klar sein sollte, dass etwas zu ende geht. Aber eine neue Geschichte in LILS könnte das wieder wegmachen. Ich finde es wirklich bewundernswert dass du so viele Pages auf einmal führen kannst. *seufz* Verstehe ich richtig? Dass du LILS eventuell weiterhin mit einer neuen Story beglückst, ich muss gestehen dass es mich wirklich freuen würde. Ich werde dir einen noch in alice lost her clock etwas schreiben also halt deine Augen offen. ;)

    AntwortenLöschen