Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neues Desi

Das neue Design ist online. Es musste einfach mal wieder etwas Neues her. Und ich finde, es sieht schon fast ein bisschen zu winterlich aus. Es bleibt euch überlassen, ob es auf den Header Faith oder Laurie ist ^-^ Beide sehen sich ja verdammt ähnlich.
Auch am nächsten Kapitel sitze ich schon und es wird ... spannend ♥ Ein Specialkapitel hätte ich dazu geplant... das Erste überhaubt wohlgemerkt. Aber ich grüble immer noch über den Verlauf~ Mal schauen, ob ich es fertig bekomme.

Laurie

1 Kommentar:

  1. Das neue Layi ist zwar sehr winterlich, aber mir gefällt es! Es ist voll süß und die Umrandung vom Header gefällt mir auch sehr <3 Die neue Epi ist echt cool *__* Noah und Liam? xD Eine unerwartete Wendung! Bin gespannt ob den beiden die Flucht gelingt!

    AntwortenLöschen