Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich lebe noch...

... auch wenn man es derzeit nirgends auf einer Page von mir sieht >> Vielleicht liegt es am alljährlichen Winterstress oder das Privatleben ist daran Schuld. Naja... derzeit fällt e smir irgendwie schwer, meine Ideen aufs Papier bzw. Dokument zu bringen. Ideen sind vorhanden, keine Frage... nur umgesetzt werden müssen sie oO Doch ganz so trübe will ich nicht in die Zukunft schauen. Die 3. Staffel will ich auf alle Fälle beenden o-o Ob das nächste Kapitel schon in den nächsten Stunden/Tage/Wochen on kommt, kann ich nicht genau sagen. Im Vorraus bedanke ich mich bei meinen treusten Lesern ♥ Danke für eure enorme Geduld & Unterstützung.

Laurie

1 Kommentar:

  1. Keine Angst ich waaaarte *___* Und es es ein Jahr dauert xD Hauptsache irgendwann kommt die Epi *sich schon rießig freu* Aber setz dich nicht selbst unter Druck -^.^- Irgendwann hast du eine Idee, wie du deine Ideen umsetzen kannst *knuffe*

    AntwortenLöschen